Wir freuen uns über Ihren Anruf unter
Tel.: +43 (2743) 25 7 40 - 0
Gerne rufen wir Sie auch zurück - nutzen Sie einfach unseren Rückruf
Service
Sie möchten gerne weitere Informationen zur Unternehmenssoftware eNVenta ERP?
Dann nutzen Sie einfach unser Formular!
Wir informieren Sie mit unserem Newsletter monatlich über Neuigkeiten von Nissen & Velten, neue Kunden und Produkte.
Ganz einfach hier ansehen!
Sollten Sie eine kostenlose Experten-Beratung wünschen, so könnnen Sie hier online den Termin vereinbaren.
eNVenta Analytics ist ein Paket digitaler, analytischer Methoden, das den Vertrieb proaktiv unterstützt und gleichzeitig die Beratungskompetenz des Verkäufers stärkt. Das System lernt nach der einfachen einmaligen Konfiguration regelmäßig dazu und bietet aktualisierte Prognosen und Informationen, zum Beispiel zu potenziellen Verkaufschancen, Veränderungen im Kundenverhalten, situationsgerechten Preisen oder zu drohendem Kundenverlust. Die digitalen Methoden können – unterstützt durch künstliche Intelligenz beziehungsweise maschinelles Lernen – relevante Daten finden, extrahieren und zusammenfassen, Vorhersagen auf Basis der analysierten Daten treffen und Wahrscheinlichkeiten für bestimmte Ereignisse berechnen.
Kundenbeobachtung: Das Kaufverhalten der Kunden wird permanent beobachtet. Tritt ein ungewöhnliches Ereignis auf, wird der zuständige (Vertriebs-)Mitarbeiter informiert
Preisoptimierung/Preisdynamisierung: Laufende Anpassung der Verkaufspreise an Marktveränderungen und Wettbewerbssituationen. Wertvolle Margen- oder Umsatzpotentiale erkennen und nutzen
Kundenspezifische Preisvorhersage: Unterstützung der Beratungs- und Verhandlungssituation durch konkrete individuelle Preisvorschläge
Produktempfehlungen: Qualifizierte, für einen spezifischen Kunden interessante Produktvorschläge ermöglichen zusätzliche Verkaufschancen im Beratungsgespräch
Vorhersage Kundenverlust: Vermeidung von Kundenverlust durch gezieltes und rechtzeitiges vertriebliches Agieren
Möchten Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.