So erreichen Sie uns

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

Tel.: +43 (2743) 25 7 40 - 0

Gerne rufen wir Sie auch zurück - nutzen Sie unseren

Rückruf Service

Infomaterial

Sie möchten gerne weitere Informationen zur Unternehmenssoftware eNVenta ERP?

Dann nutzen Sie einfach unser Formular!

Newsletter "ERP für den Mittelstand"

Wir informieren Sie mit unserem Newsletter monatlich über Neuigkeiten von Nissen & Velten, neue Kunden und Produkte.

Ganz einfach hier ansehen!

"eNVenta - Das Magazin" kostenlos erhalten

Sie möchten unsere Kunden- und Interessentenzeitschrift "eNVenta - Das Magazin" zweimal im Jahr kostenlos erhalten?

Hier abonnieren

Karrierestart bei ERP-Solutions

Du stehst mitten im Studium und willst den Hörsaal gegen das Büro tauschen? Willst Du die Theorie in die Praxis umsetzen? Bist Du auf der Suche nach einer spannenden Abschlussarbeit? Oder gar als Young Professional am Berufseinstieg interessiert? Dann seid ihr hier genau richtig. Als innovatives Unternehmen mit Zukunft bieten wir vielfältige Möglichkeiten.

Bei uns kannst Du als anerkanntes Teammitglied Deine Ideen einbringen und an wichtigen Unternehmensprojekten mitarbeiten. Unsere Angebote richten sich insbesondere an Studenten und Absolventen der Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik und Betriebswirtschaft.

Aktuelle Angebote und Themen findest Du im weiteren Verlauf dieser Seite.

Praktika

Wir bieten engagierten Studenten/innen bereits während des Studiums spannende Einsatzmöglichkeiten in Form von Praktika in den Bereichen Software-Entwicklung und Consulting. Damit Du auch wirklich etwas vom Unternehmensalltag mitnimmst, setzen wir bei Praktika eine Mindestdauer von drei Monaten voraus.

Bachelor-/ Masterarbeiten

Du stehst kurz vor dem Ende deines Studiums und willst Deine Abschlussarbeit schreiben? Oder bist noch auf der Suche nach einer spannenden Praktikumsarbeit? Gleichzeitig interessiert Dich der Blick hinter die Kulissen eines Softwarehauses?

Wir freuen uns immer über individuelle Themenvorschläge für Bachelor- oder Masterarbeiten. Reiche Dein Wunschthema einfach bei uns ein. Wir prüfen dann zusammen mit der Fachabteilung das Thema und die Kapazitäten. Bei Bedarf entwickeln wir gemeinsam ein Arbeitsthema, das sowohl Dich als auch uns voranbringt.

Absolventen

Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest die Weichen für eine spannende berufliche Zukunft stellen? Du bist aufgeschlossen für Neues, zielstrebig, kreativ und begeisterungsfähig? Dann starte bei uns durch! Absolventen bieten wir insbesondere in den Bereichen Anwendungsentwicklung und Consulting ideale Möglichkeiten für den Berufseinstieg im Wachstumsmarkt ERP.

  • « Wir sind kontinuierlich am Puls der technologischen Entwicklung, um die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu finden »

    Stefan Nagel, Entwicklungsleiter, Nissen & Velten

     

     

  • « ERP-Solutions bringt jedes Jahr zu Weihnachten wieder ein Strahlen in die Augen vieler bedürftiger Kinder »

    Florance Groß, Spender/innen-Betreuung, Wiener Hilfswerk

  • « Die langfristige, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden steht für mich im Mittelpunkt. Betreuung und Beratung sind für mich die Schlüsselfaktoren. So können sich unsere Kunden auf das Wesentliche konzentrieren: ihr tägliches Business »

    Ing. Gerhard Waldschütz, Geschäftsführer, ERP-Solutions GmbH

Kontakt

Möchten Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

zum Formular >