So erreichen Sie uns

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

Tel.: +43 (2743) 25 7 40 - 0

Gerne rufen wir Sie auch zurück - nutzen Sie einfach unseren Rückruf Service

Infomaterial

Sie möchten gerne weitere Informationen zur Unternehmenssoftware eNVenta ERP?

Dann nutzen Sie einfach unser Formular!

Newsletter "ERP für den Mittelstand"

Wir informieren Sie mit unserem Newsletter monatlich über Neuigkeiten von Nissen & Velten, neue Kunden und Produkte.

Ganz einfach hier ansehen!

Terminbuchung

Sollten Sie eine kostenlose Experten-Beratung wünschen, so könnnen Sie hier online den Termin vereinbaren.

Erfolgreiches N&V-Webinar-Programm wird 2020 fortgesetzt

Nachdem das laufende „Pilotjahr“ mit monatlichen eNVenta-Webinaren von den Anwendern sehr positiv aufgenommen wurde und auch die Teilnehmerzahlen hoch sind, gibt es im Jahr 2020 eine Fortsetzung.

Als zu Beginn des Jahres die Mitarbeiter von Nissen & Velten ihre ersten Webinare mit eNVenta-Themen abhielten, war noch nicht abzusehen, wie diese Form der interaktiven Wissensvermittlung angenommen werden würde. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass dieses Informationsangebot am Arbeitsplatz einen Nerv getroffen hat. Mehr als einhundert Firmen hatten sich zu Beginn des Jahres für das Programm angemeldet und bei den Webinaren im laufenden Jahr waren bis heute durchschnittlich 75 Teilnehmer dabei. Viele Stimmen aus dem Teilnehmerkreis lassen auf eine sehr hohe Zufriedenheit mit dieser Form der Wissensvermittlung schließen und nach jedem Webinar wurde auch die Gelegenheit, Fragen zu stellen, lebhaft genutzt.
 
Auch im kommenden Jahr wird es deshalb ein monatliches Webinar-Programm geben. Die praxisbezogenen Themen für die zehn Veranstaltungen sind bereits festgelegt. Die ersten beiden Termine drehen sich um das Mapping-Tool und die neue Verfügbarkeitslogik von eNVenta. Wie bereits auf der N&V-Anwenderkonferenz 2019 angekündigt, wird dafür im kommenden Jahr ein Kostenbeitrag in Form einer firmenbezogenen Jahresflatrate – welche auch den Zugang zum Videoarchiv umfasst – erhoben. Alle Kunden werden in diesen Tagen noch separat darüber informiert.

  • « Wir sind kontinuierlich am Puls der technologischen Entwicklung, um die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu finden »

    Stefan Nagel, Entwicklungsleiter, Nissen & Velten

     

     

  • « ERP-Solutions bringt jedes Jahr zu Weihnachten wieder ein Strahlen in die Augen vieler bedürftiger Kinder »

    Florance Groß, Spender/innen-Betreuung, Wiener Hilfswerk

  • « Die langfristige, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden steht für mich im Mittelpunkt. Betreuung und Beratung sind für mich die Schlüsselfaktoren. So können sich unsere Kunden auf das Wesentliche konzentrieren: ihr tägliches Business »

    Ing. Gerhard Waldschütz, Geschäftsführer, ERP-Solutions GmbH

Kontakt

Möchten Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

zum Formular >

Machen Sie ihr Unternehmen "Fit 4 Future"