So erreichen Sie uns

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

Tel.: +43 (2743) 25 7 40 - 0

Gerne rufen wir Sie auch zurück - nutzen Sie einfach unseren Rückruf Service

Infomaterial

Sie möchten gerne weitere Informationen zur Unternehmenssoftware eNVenta ERP?

Dann nutzen Sie einfach unser Formular!

Newsletter "ERP für den Mittelstand"

Wir informieren Sie mit unserem Newsletter monatlich über Neuigkeiten von Nissen & Velten, neue Kunden und Produkte.

Ganz einfach hier ansehen!

Terminbuchung

Sollten Sie eine kostenlose Experten-Beratung wünschen, so könnnen Sie hier online den Termin vereinbaren.

eNVenta Elektro

Die Branchenlösung eNVenta Elektro richtet sich an mittelständische Unternehmen, deren Schwerpunkt auf dem Handel mit Kabeln, Leitungen, Haushaltsgeräten, Industrietechnik, Lichttechnik & Co. liegt.

Der steigende Wettbewerbs- und Preisdruck erfordert flexibles Reagieren sowie schnelle Durchlaufzeiten. Hierbei unterstützt eNVenta Elektro Sie perfekt mit speziell auf den Elektro-Handel zugeschnittenen Routinen. Praxisgerechte Funktionen sorgen für ein effizientes und schnelles Arbeiten, Fehlerquellen werden dank der automatisierten Prozesskette minimiert.

Eine smarte Angebots- und Auftragsabwicklung mit integrierten CRM-Funktionen sorgt für den perfekten Kundenservice im Telefonverkauf und an der Theke. Im E-Commerce rationalisiert eNVenta ERP Ihre Prozesse. Neben der Finanzbuchhaltung und einem eigenen Lagerverwaltungssystem bietet eNVenta ERP noch viel mehr für schnelle und effiziente Prozesse.

Highlights der Komplettlösung für den Elektro-Großhandel sind:

  • Vollautomatisches Bestellwesen und reichweitengesteuerte Disposition

  • Einkaufsstücklisten für Handels-Sets für Zählerschränke oder Lichtpakete

  • Materialteuerungszuschläge, Mindermengenzuschläge

  • Optimierte Restlängenverwaltung mit komplettem Überblick über alle angebrochenen Trommeln und Ringe

  • Komfortable Verwaltung großer Datenmengen und detaillierte Artikelsuche mit hoher Geschwindigkeit

  • Artikel-Preis-Import mit versionsorientierter Stammdatenverwaltung

  • GAEB- und UGL-Schnittstelle

  • Automatische Hinweise zu Cross-Over-, Alternativ- und Zubehörartikeln

  • Kundenprofil auf einen Blick: alle einkaufs- und verkaufsseitigen Belege inklusive der Umsatzstatistik

  • Mehrstufige Preiskalkulation mit flexibler Verwaltung individueller Kundenrabatte und spezieller Konditionen

  • Entsorgungspauschale inbegriffen

  • Preislisten mit Prioritätenreihenfolge

  • Sonderpreise mit Gültigkeitszeitraum oder Menge

  • « Wir sind kontinuierlich am Puls der technologischen Entwicklung, um die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu finden »

    Stefan Nagel, Entwicklungsleiter, Nissen & Velten

     

     

  • « ERP-Solutions bringt jedes Jahr zu Weihnachten wieder ein Strahlen in die Augen vieler bedürftiger Kinder »

    Florance Groß, Spender/innen-Betreuung, Wiener Hilfswerk

  • « Die langfristige, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden steht für mich im Mittelpunkt. Betreuung und Beratung sind für mich die Schlüsselfaktoren. So können sich unsere Kunden auf das Wesentliche konzentrieren: ihr tägliches Business »

    Ing. Gerhard Waldschütz, Geschäftsführer, ERP-Solutions GmbH

  • « Wir erhalten von ERP-Solutions speziell auf unser Unternehmen und unsere Anliegen zugeschnittene Lösungen. Gerade in den letzten Jahren konnten wir durch Projekte wie die Einführung des Servicemoduls mit anschließender digitaler Unterschrift und Archivierung die Effizienz der Abwicklung bestimmter Leistungs- und Supportprozesse erheblich steigern. »

    Mag. Thomas Schmid, Operations & Controlling, EAS Envimet Analytical Systems GmbH

Kontakt

Möchten Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

zum Formular >

Machen Sie ihr Unternehmen "Fit 4 Future"